Ein Stück Automobilgeschichte.
Ein Stück Geschichte. Verleihen Sie Ihrem historischen Fahrzeug neuen Glanz und ordentlich Power. Mit der Erfahrung im Aufbau von historischen BMW-Fahrzeugen und deren Teileversorgung sowie eigener Fertigung, wie z. B. einer Alu-Ölwanne für den M10 Motor, sind wir heute in der Lage, Ihnen einen historischen BMW in den Neuzustand zu versetzen.
Bei uns wird historischen Fahrzeugen, wie dem BMW 2002 E10, neues Leben eingehaucht.
Mit Sorgfalt und Behutsamkeit schenken wir Ihrem historischen BMW Modell satte Power und eine schicke Optik - dies steigert den Wert des Fahrzeuges und Ihren Fahrspass.
Fahrzeugangebote Oldtimer auch unter: Janzen- Deutsche Sport- und Tourenwagen
Tuning Parts:
- Fächerkrümmer 4-in 1
- Spezialnockenwellen, geschmiedete Spezialkolben
- "DS motorsport" Rennsportfahrwerk,
- schraubbar mit einstellbaren Stabis
- Spezialzylinderkopf mit Halbkugelbrennraum
- Sportfahrwerke kundenspezifisch gefertigt
- Negativ-Stützlagerplatten, Vorderachse
- Uniball-Domlager mit Negativsturz
- Elektronische Zündanlagen
- Spezial-Saugrohre
- Alu-Ölwanne für alle M10 Motoren
- Vergaseranlagen
Weitere Leistungen:
- Revision von Rennmotoren
- Aufbau von Sportmotoren
- Motorenabstimmung mit Prüfstanddiagramm
- Spezialluftfilter
- Elektronische Zündanlagen
- Einlauftrichter
- Alu-Ölwanne für alle M10 Motoren
- Aufbau von Komplettfahrzeugen
- Räder- & Felgenprogramm:
- Rennsportfelge BBS 3-teilig 13 bis 16 Zoll
- Felgensatz Alpina 13 und 14 Zoll
- Verbreiterung von Stahlfelgen nach Kundenwunsch
- Rennreifen radial/diagonal
- Sportreifen mit Straßenzulassung
Räder und Auspuffanlagen von DS motorsport. Überzeugen Sie sich selbst.
Klicken Sie auf ein gewünschtes Bild um es zu vergrößern.
(Bitte beachten Sie die Urheber- und Verwendungsrechte der gezeigten Bilder)
Eine gelungene Rahmenveranstaltung zum 40. Oldtimer Grand Prix!
BMW zeigte zum 40jährigen Bestehen der BMW M GmbH beim 40. Oldtimer Grand Prix am Nürburgring seine einzigartige Rennhistorie mit 2 BMW M Rennen.
Die BMW Fans wurden nach langer Abstinenz mit tollem historischem Motorsport belohnt!
Selbst Alt-Motorenchef Paul Rosche nahm mit Begeisterung an der Veranstaltung seiner Ex-Mitarbeiter teil.
Auch Jochen Neerpasch, ehemaliger BMW-Rennleiter und Mitentwickler des legendären M1, erfreute sich an der einmaligen Soundkulisse der Procar-M1 bei den M-Rennen.
NK 1800 ti/sa

BMW 2002

BMW 3er E21

BMW E30

BMW M1
